Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Blut, Schweiß oder Bräunungscreme?

Was läuft Christina Aguilera die Beine herunter?

Chritina Aguilera Undefinierbare Flüssigkeit

Christina Aguilera wischt sich ständig über die Beine.

Bei der Beerdigung von US-Sängerin Etta James läuft Christina Aguilera eine undefinierbare Flüssigkeit die Beine herunter.

Los Angeles - Mehrere hundert Stars, Freunde und Familienmitglieder haben am Samstag (28.01.2012) in Gardena südlich von Los Angeles Abschied von der US-Sängerin Etta James genommen. Die Musikerin war am 20. Januar im Alter von 73 Jahren gestorben. Ihr zu Ehren sangen Stevie Wonder und Christina Aguilera bei der Gedenkfeier "James" Band The Roots spielte mehrere Instrumentalstücke. James sollte anschließend auf dem Inglewood Park Cemetery beigesetzt worden sein.

"Etta James war eine ernstzunehmende Kraft. Ein wahres Geschenk an die Musik", hatte Aguilera kurz nach dem Tod der Blues-Legende auf ihrer Website geschrieben. Die 31-Jährige sang zum Gedenken an ihr Idol deren größten Erfolg "At Last" von 1961.

Undefinierbare Flüssigkeit

Jetzt taucht ein Videomitschnitt der Trauerfeier auf, in dem zu sehen ist, wie Christina Aguilera während ihres Auftritts eine undefinierbare Flüssigkeit die Beine herunterläuft. Immer wieder greift Sie sich an die Beine, wischt daran herum, zappelt auf der Bühne herum.

Um welche Flüssigkeit es sich handelt, kann nur spekuliert werden: Blut (vielleicht hat sie sich beim Beine rasieren geschnitten), Schweiß oder Bräunungscreme, die sich verflüssigt hat? Schauen Sie mal genau hin: