Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beziehungs-Aus

Eva Longoria wieder Single?

Eva Longoria

Schauspielerin Eva Longoria soll wieder Single sein.

Eva Longoria (36) und Eduardo Cruz (27) gehen Berichten zufolge getrennte Wege.

Los Angeles, 09.03.2012

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin, die sich 2010 nach drei Jahren von ihrem Ehemann Tony Parker scheiden ließ, nachdem er sie betrogen haben soll, will sich nach der erneuten Trennung nun angeblich auf ihre Arbeit konzentrieren. "Es war eine gemeinsame Entscheidung. Sie bleiben Freunde. Sie konzentriert sich auf die Arbeit und das Ende von 'Desperate Housewives'", verrät ein Insider gegenüber "US Weekly".

Longoria und Cruz lernten sich im Februar 2011 bei einer Party seiner Schwester Penelope Cruz kennen. Erst vor kurzem erklärte die 36-Jährige, wie glücklich sie darüber ist, ihn schon so kurz nach ihrer Trennung von Parker getroffen zu haben. "Die Wahrheit ist, dass ich wütend, verbittert und von Beziehungen enttäuscht sein müsste. Aber das bin ich nicht. Ich hatte sehr viel Glück, Edu gefunden zu haben." Das Glück scheint nun auch passé.

(Bang Showbiz)