Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Sexy Megan" bald "Sexy Mama"?

Megan Fox soll schwanger sein

Megan Fox März 2012

Der Männertraum Megan Fox soll schwanger sein.

Die sexy Schauspielerin Megan Fox soll Gerüchten zu Folge ihr erstes Kind erwarten.

Los Angeles, 29.03.2012

„Ich will mindestens zwei, wahrscheinlich sogar drei Kinder“, sagte die US-amerikanische Schauspieler Megan Fox vor zwei Jahren in einem Interview und jetzt sollen sie und der Schauspieler Brian Austin Green ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Laut dem „Star Magazine“ soll Megan, der Traum aller Männer, nämlich schwanger sein.

„Sie haben es gerade herausgefunden und sind unheimlich aufgeregt“, verrät ein Insider dem US-Magazin. Eine Bestätigung von Megan und Brian gibt es allerdings noch nicht. „Es ist noch zu früh, also sagen sie es nur engen Freunden und Familienmitgliedern“, sagte der Insider ebenfalls. Wenn dies der Fall ist, muss der Insider ja ein nicht gerade vertraulicher Freund oder Familienmitglied sein.

Brian hat bereits einen Sohn

Brian Austin Green hat bereits einen 10-jährigen Sohn (Kassius), mit dem sich Megan gut versteht und sich liebevoll um ihn kümmert. Freunde von der 25-Jährigen sollen dem  „Star Magazine“  verraten haben, dass Megan (sie) eine wundervolle Stiefmama ist und auch eine wundervolle Mutter sein wird.

Heimliche Hochzeit auf Hawaii

Im Juni 2010 haben Megan Fox, zu sehen im Film Transformers, und der „Beverly Hills“-Star Brian Austin Green  heimlich auf Hawaii geheiratet. Die Beiden kennen sich seit gemeinsamen Dreharbeiten im Jahr 2004. Bevor die heimliche Hochzeit auf Hawaii stattfand, kam es zwischen Megan und Brian zur On-and-Off-Verlobung.

Lustiger Werbespot mit Megan Fox

Im Februar 2012 hat Megan Fox mit einem witzigen Werbespot „Welcome to Megan Fox Island“ für eine brasilianische Sprachschule geworben. Die Botschaft, die das Video übermitteln soll lautet: Lernt Englisch, dann klappt es auch mit einer Traumfrau wie Megan.