Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Bild" spricht von Trennung

Elvers-Elbertzhagen-Trennung?

Köln, 18.04.2013
Jenny Elvers-Elbertzhagen, Goetz Elbertzhagen, Getty Images

Laut "Bild-Online" sollen sich Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihre Ehemann Goetz getrennt haben.

Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr Ehemann Goetz Elbertzhagen sollen sich laut der "Bild" getrennt haben.

Moderatorin Jenny Elvers- Elbertzhagen und ihr Ehemann, Künstlermanager Goetz Elbertzhagen, sollen sich laut "Bild-Online" getrennt haben. Zuletzt machte Jenny Elvers durch das Geständnis ihrer Alkoholsucht auf sich aufmerksam. Damals sagte sie in einem Interview, sie hätte nur noch sechs Wochen zu Leben gehabt, wäre ihr Alkoholkonsum gleich geblieben.

Entzug nach TV-Blamage

Jenny Elvers- Elbertzhagen wurde von ihrem Mann nach einem blamierenden Auftritt in der Sendung "DAS!", bei dem sie stark alkoholisiert war, in eine Entzugsklinik gebracht. Nach dem Entzug sprach Jenny offen im Fernsehen über ihre Alkoholkrankheit.

Rückfall wegen Ehe-Aus?

Vor kurzem wurde sie dann beim Bierkauf in einer Tankstelle von einer Videokamera gefilmt. Ein Rückfall wurde jedoch dementiert. Wusste Jenny Elvers-Elbertzhagen dort schon von dem Ehe-Aus? Und noch viel brisanter: Goetz Elbertzhagen soll laut "Bild-Online" bereits eine neue Freundin haben. Sein Anwalt ließ jedenfalls schon verlauten, dass Goetz Elbertzhagen und seine Freundin um "Respektierung ihrer Privatsphäre" bitten, wie die Bild schreibt.

Er kam zu kurz in der Ehe

Jenny Elvers und Goetz Elbertzhagen sind seit 2003 verheiratet, er war außerdem ihr Manager. Sie brachte damals ihren Sohn Paul (11) mit in die Beziehung. Ursache für das mögliche Ehe-Aus, laut "Bild-Online", könnte die Tatsache sein, dass es die meiste Zeit nur um Jenny Elvers ging, nicht zuletzt auch, weil er sich als ihr Manager um ihre Karriere kümmert. Bisher hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert.

(pgo)