Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit fast 40 Jahren

Penélope Cruz soll neues Bondgirl werden

London, 04.06.2013

Die Gerüchteküche brodelt schon länger: Wird es bald einen neuen James Bond-Film geben? Mit Penélope Cruz als Bondgirl?

In London gibt es Spekulationen über einen neuen Film der James-Bond-Reihe. Britischen Medien zufolge soll sich " Skyfall"-Regisseur Sam Mendes doch noch einmal bereit erklärt haben, einen James Bond-Film zu drehen. Er hatte vorher immer wieder beteuert, keinen Bond-Film mehr drehen zu wollen.

Feuriges Bondgirl Penélope Cruz?

Doch nun kommen noch viel heißere Gerüchte dazu: Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz soll das neue Bondgirl werden. Die (noch) 39-Jährige ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Sie wäre das älteste Bondgirl, das es je gegeben hat. Bisher war Honor Blackman, die 1964 in dem James Bond-Film "Goldfinger" das Bondgirl "Pussy Galore" spielte, mit 36 Jahren das älteste Bondgirl gewesen. Halle Berry, nach Meinung der deutschen Playboy-Leser das heißeste Bondgirl aller Zeiten, war im 2002 erschienen Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" nur ein Jahr jünger. Die 46-Jährige soll übrigens auch mit dem zweiten Kind schwanger sein.

Besonders interessant an Penélope Cruz als Bondgirl ist jedoch ihr Ehemann Javier Bardem. Er spielte in "Skyfall", dem letzten James Bond-Film, die Rolle des Bösewichts Raoul Silva.

 

(mgä)