Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Liebespaar in Sicht

Sind Leo DiCaprio und Toni Garrn zusammen?

Hamburg, 30.05.2013
Toni Garn und Leonado DiCaprio

Toni Garn und Leonardo DiCaprio sollen sich in Cannes näher gekommen sein.

Die Gerüchteküche brodelt. Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sollen sich in Cannes näher gekommen sein.

Er hat ein Händchen für bildschöne Freundinnen: Leonardo DiCaprio, gerade in " Der große Gatsby" im Kino zu sehen ist ein Model-Mann. Ob mit Erin Heatherton oder Gisele Bündchen, er mag die langbeinigen Ladys. Jetzt soll er sich Toni Garrn geangelt haben.

Bei den Filmfestspielen in Cannes soll es richtig gefunkt haben zwischen den Beiden. "Sie kamen sich letzte Woche sehr nahe. Die Chemie zwischen ihnen stimmt definitiv", verrät ein Insider der "New York Daily News".

Die gebürtige Hamburgerin Toni Garrn ist süße 20 Jahre alt und passt perfekt in das Beuteschema des Hollywood-Schönlings. Garrn modelt auch für das Dessous-Label "Victoria's Secret", ist natürlich und trotzdem glamourös. Perfekt für Leo, um sich mit ihr auf dem roten Teppich sehen zu lassen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

(aba)