Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Aaron Paul

Ist er der neue "Han Solo"?

Aaron Paul, Star Wars

Bei einer Live-Lesung von "Das Imperium schlägt zurück" auf dem Film Independent Live Read schlüpfte Paul in die Rolle des Luke Skywalker.

Heißes Gerücht aus Hollywood: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul soll Medienberichten zufolge der "Han Solo" im siebten Teil der Star Wars-Reihe werden!

Eindrücke aus der Star Wars-Welt hat Schauspieler Aaron Paul bereits gesammelt, als er bei einer Live-Lesung von "Das Imperium schlägt zurück" auf dem Film Independent Live Read in die Rolle des Luke Skywalker schlüpfte. Nun soll er laut Medienberichten die Rolle des "Han Solo" in dem Spin-off der Star Wars-Filme verkörpern.

Making Star Wars                  

Ein weiteres Indiz dafür, dass Aaron Paul der neue "Han Solo" sein könnte, wurde auf der offiziellen Fanpage "Making Star Wars" verraten. Dort veröffentlichte Jason Ward (Chefredakteur der Website), Auszüge eines Interviews, das er mit einem Set-Insider führte. Darin erfahren die Star Wars-Fans folgende Insider-Informationen:

1. "Der Code Name für die Produktion lautet: 'Luminac Industrial Goods'."
2. "Weiter wurde verraten, dass es eine ziemlich interessante Situation in den Pinewood Studios gab: 'Der Film wird sich vielleicht mit einigen Inhalten von Star Wars: Episode VIII überschneiden'."
3. "Um wen wird sich der Film drehen? 'Han Solo'."

Weiter schreibt Jason Ward auf " makingstarwars.net", dass man Aaron Paul auf dem Produktionsgelände in Pinewood in Kleidung des ersten Star Wars Spin-offs gesehen habe. Der Chefredakteur gibt jedoch zu bedenken: "Es gab keinen direkten Hinweis darauf, dass er Han Solo spielen wird."

Vom Drogen-Dealer zum Weltraum-Gauner

Aaron Paul, den Ihr als "Jesse Pinkman" aus der Emmy gekrönten Serie "Breaking Bad" kennt, könnte demnach von einem zum anderen Antihelden wechseln. Wie und ob er die Rolle des jungen "Han Solo" in der Verfilmung des 7. Star Wars-Films darstellen wird, bleibt abzuwarten.

Bis das Geheimnis der Darsteller gelüftet wird, könnt Ihr hier den ersten Trailer zu "Das Erwachen der Macht" sehen:

(lsc)

comments powered by Disqus