Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bald im Auftrag Ihrer Majestät?

Rihanna als neues Bond-Girl

Rihanna Bilderserie

Rihanna würde gut in die Riege der schönen Bond-Girls passen.

Verführt James Bond bald Rihanna? Laut "Sunday Mirror" sei das gar nicht unwahrscheinlich, da sie die Rolle des sexy Bond-Girls übernehmen wolle.

Die Attitüde und das Aussehen eines Bond-Girls hätte die Barbados-Beauty ja. Wie die "Sunday Mirror" nun berichtete, auch das Angebot: "Rihanna ist ein riesiger Fan der Bond-Filme und hat schon immer davon geträumt, in einem dabei zu sein", zitiert die Zeitung einen Insider.

Neuer 007-Film geplant

Drehstart des neuen Bond-Streifens ist der 6. Dezember 2015. Die Rolle des Geheimagenten, der im Auftrag der britischen Krone agiert, übernimmt wieder Daniel Craig, der bereits in "Skyfall", "Ein Quantum Trost" und "Casino Royale" zu sehen war. Ob Rihanna nun in die Fußstapfen von Halle Berry, Sophie Marceau oder Kim Baisinger treten wird, ist offiziell noch nicht bestätigt. Dass sie aber eine gute Figur in der Reihe der Bond-Girls abgeben würde, schon.

Lest auch: James Bond wird 94: Das große Quiz zum Geburtstag

Wer kennt Ihn nicht? Der fiktive Geheimagent James Bond, dessen Filme Kinogeschichte geschrieben haben, feiert Di ...

 

(lsc)

comments powered by Disqus