Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die Gerüchteküche brodelt

Leonardo DiCaprio wieder Single?

Toni Garn und Leonado DiCaprio

Angeblich sind Toni Garrn und Leonardo DiCaprio kein Paar mehr.

Liebes-Aus nach eineinhalb Jahren? Laut "OK! Magazine" sind Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und Topmodel Toni Garrn getrennt.

Es wurde schon lange gemunkelt, dass die Beziehung von "The Wolf Of Wallstreet"-Darsteller Leonardo DiCaprio und dem aus Hamburg stammenden Topmodel nicht mehr rund läuft. Nun meint das US-amerikanische " OK Magazine" die Antwort auf die raren gemeinsamen Auftritte in der Öffentlichkeit zu kennen. Groß titelt es "Leonardo DiCaprio und Toni Garrn haben Schluss gemacht."

Zwischen Liebe und Job

Das Paar hat sich bisher zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Ob das Magazin mit dem Trennungsgerücht recht hat, lässt sich demnach nur vermuten. Viel wahrscheinlicher erscheint es da, dass das Paar die wenige gemeinsame Zeit die es hat, einfach unter Ausschluss der Öffentlichkeit verbringen möchte. Immerhin wurde DiCaprio erst kürzlich zum UN-Friedensbotschafter ernannt und hat damit eine Menge wichtiger Aufgaben zu seinem ohnehin schon vollen Terminkalender hinzubekommen. Und auch Toni Garrn jettet als Model von Job zu Job: Dass da kaum Zeit für die Beziehung bleibt, ist leider langfristig nicht abzuwenden. Bleibt nur zu wünschen, dass die Trennungsgerüchte sich als fehlerhaft erweisen und Toni nicht in die Riege der Topmodels verbannt wird, die sich nun "Ex von DiCaprio" nennnen dürfen.

(lsc)

comments powered by Disqus