Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Preise + Awards

1 bis 12 von 229
Filmfestspiele in Cannes Diane Kruger ist beste Hauptdarstellerin
Diane Kruger, Fatih Akin

Beim Filmfest im französischen Cannes ist die in Niedersachsen geborene Schauspielerin Diane Kruger als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet worden.

Fotos der Verleihung
70. Filmfestival in Cannes Kampf um die Goldene Palme ist eröffnet
Cannes, 2017, Jury

Unter Vorsitz des Spaniers Pedro Almodóvar wird die Jury die Gewinner der 19 Wettbewerbsbeiträge auswählen. Zuvor flanierten Stars über den roten Teppich.

Zu den Bildern
Preis ohne Geschlecht MTV Movie & TV Awards verliehen
Emma Watson

Eine geschlechterübergreifende Kategorie ist DIE Neuheit bei den MTV Movie & TV Awards 2017. Und den hat Emma Watson gewonnen.

Fotos Gewinner & Outfits
Goldene Kamera Hollywood-Prominenz in der Hansestadt
Goldene Kamera ZDF

Premiere für Steven Gätjen: Er wird erstmals die Goldene Kamera präsentieren. Zu der Preisverleihung werden auch Hollywood-Schauspieler Jane Fonda und Colin Farrell erwartet.

Gala live im ZDF
Oscar-Panne PwC-Mitarbeiter erhalten Show-Verbot
Oscar Panne Umschlag

Die peinliche Panne bei der Oscar-Gala hat noch eine böse Nachwirkung für die Verantwortlichen der Prüfgesellschaft PricewaterhouseCoopers: Show-Verbot.

Überall Gesprächsstoff
Weitere Oscar-Panne "Falsche Tote" im Gedenkvideo
Jan Chapman

Erst wird der falsche beste Film gekürt, dann wird bei den Oscars ein Gedenkvideo der verstorbenen gezeigt - mit einer Lebenden.

Janet Patterson: falsches Foto
Riesenpanne bei den Oscars Warren Beatty verkündet falschen Sieger-Film
Warren Beatty

Ups! Am Ende der 89. Oscar-Verleihung gab es doch noch eine Riesenpanne. Laudator Warren Beatty lässt falschen Film gewinnen.

An the Oscar goes to...
Oscars 2017 Die schönsten Momente des Abends
Oscars 2017

Die deutsche Oscar-Hoffnung ist enttäuscht worden: Regisseurin Maren Ade ging mit "Toni Erdmann" leer aus. Andere hatten dagegen Grund zur Freude.

Freude und Tränen
89. Oscar-Gala Glitzer und Glamour auf dem roten Teppich
Roter Teppich Oscar 2017

Der rote Teppich in Hollywood war in diesem Jahr politischer denn je. Dennoch haben sich die Stars hübsch gemacht…

Zu den Bildern
Hollywood-Filmpreis Die Oscar-Verleihung im Live-Ticker
Oscar Oscars

"La La Land" ist in diesem Jahr der ganz große Favorit. Und der deutsche Film "Toni Erdmann" darf ebenfalls auf einen Oscar hoffen.

Hollywood-Preise
Bälle, Federn und CD's Die absoluten "Worst Dressed" beim Grammy
Grammy 2017, Worst Dressed

Man sollte meinen, dass Stars wie Katy Perry und Rihanna einen Styling-Berater haben...Die Grammy-Verleihung hat aber mal wieder das Gegenteil bewiesen. 

Geht's noch hässlicher?
67. Berlinale Voller roter Teppich und politische Botschaften
67. Berlinale Roter Teppich

Film ab: Bei der Berlinale ist das Rennen um die Bären-Trophäen eröffnet. Auf dem roten Teppich war es voll. Und im Saal politisch.

Zu den Bildern

Stars Deutschland

Schlagersänger ist tot Gunter Gabriel ist mit 75 Jahren gestorben
Gunter Gabriel

Der bekannte Schlager- und Country Sänger, Gunter Gabriel starb nur wenige Tage nach seinem 75. Geburtstag. 

Mehr Infos
Zahlungsunfähig? Boris Becker dementiert Pleite-Gerüchte
Boris Becker Tennis Trainer

Juristischer Ärger für Tennisstar Boris Becker: Ein Gericht in London erklärt ihn laut Berichten für zahlungsunfähig. Er selbst stellt die Sache anders dar.

Dreifacher Wimbledonsieger
Eröffnung am Timmendorfer Strand So sieht's in Schweigers Barefoot-Hotel aus
Barefoot Hotel

Til Schweiger hat nach einem Restaurant nun auch sein eigenes Hotel eröffnet, das er designt hat: das Barefoot-Hotel am Timmendorfer Strand

Hereinspaziert!
weitere Artikel

Royals

George und Charlotte streuen Blumen Pippa Middleton sagt "Yes!"
Pippa Middleton und James Matthews

Mit royalem Glanz und einem strahlenden Bräutigam haben Pippa Middleton und James Matthews Hochzeit gefeiert.

Strahlend schön
Britische Royals Prinz Philip geht in Rente - Die Queen arbeitet weiter
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Prinz Philip genießt bald seinen Ruhestand. Der fast 96-Jährige wird keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Für die Queen ändert sich nichts.

Rückzug
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Hollywood-Star Brad Pitt über Alkohol, Therapie und seine Familie
Brad Pitt

Hollywood-Star Brad Pitt bricht sein langes Schweigen. Nach der Trennung von Angelina Jolie war er abgetaucht. Nun redet er über Alkohol, Therapie und seine Familie.

So hat er sich verändert
Vom DSDS-Sternchen zum Reality-Star So krass hat sich Kim Gloss verändert
Kim Gloss, Veränderung, Im Wandel der Zeit

Bekannt geworden ist sie durch die Casting-Show "DSDS", berühmt jedoch durch diverse Auftritte in Reality-Shows und diversen Veränderungen an ihrem Körper. 

Zu den Bildern
weitere Artikel