Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Preise + Awards

37 bis 48 von 232
Grammys 2016 Alle Gewinner auf einen Blick
Ed Sheeran Grammy 2016

In der Nacht auf Dienstag (16.02.2016) ist in Los Angeles wieder der wichtigste Musikpreis der Welt verliehen worden. Alle Gewinner der Grammys 2016.

Ed Sheeran gewinnt
66. Internationale Filmfestspiele George Clooney bringt Hollywood-Glanz nach Berlin
Berlinale 2016

Der Hollywood-Beau stellte seinen neuen Film "Hail, Caesar!" vor und hatte seine Frau Amal dabei. Die Fotografen wollten nur das Paar!

Bilder vom roten Teppich
Clooney und co. Staraufgebot bei der 66. Berlinale
George Clooney Deutscher Medienpreis

Die 66. Berlinale startet am Donnerstag (11.02.) und wieder werden prominente Gäste erwartet. Unter anderem sind Goerge Clooney und Channing Tatum dabei. 

Berlinale
Neue Oscar-Regeln Schluss mit den Spickern bei der Danksagung
Oscar Collage

Bei den Oscars gibt es jetzt neue Regeln: Statt dem üblichen Ablesen soll die Danksagung nun emotionaler werden.

Mehr Emotionen
Goldene Kamera Hollywood zu Gast in Hamburg
Goldene Kamera 2016

Am Samstagabend (06.02.) wurde in den Messehallen die Goldene Kamera verliehen. Zu Gast waren unter anderem Gerard Butler und Julianne Moore. 

Das sind die Gewinner
Goldene Kamera Hollywood-Besuch in Hamburg
Goldene Kamera

Die Goldene Kamera wird zum 51. Mal verliehen und wieder stehen etliche Hollywood- aber auch nationale Stars auf der Gästeliste. 

Thomas Gottschalk moderiert
SAG-Awards Leonardo DiCaprio und Brie Larson ausgezeichnet
SAG Awards 2016

Kurz vor der Oscar-Vergabe nehmen Leonardo DiCaprio und Brie Larson weitere Preise in Empfang. Die Auszeichnung kommt von den Mitgliedern des US-Schauspielerverbands.

Von Kollegen für Kollegen
Nach heftiger Kririk Neue Regeln bei den Oscars
RHH - Expired Image

Überwiegend weiß und männlich sind die Mitglieder der Oscar-Akademie, doch das soll sich nun ändern. Nach heftiger Kritik verspricht die Academy nun mehr Vielfalt.

Will Smith kommt nicht!
Oscar-Verleihung Jada Pinkett Smith und Spike Lee boykottieren Oscars
Jada Pinkett Smith, Oscars, Boykott

Jada Pinkett Smith und Spike Lee wollen die Oscar-Verleihung boykottieren. Der Grund: Es sind keine schwarzen Schauspieler nominiert. 

Zeit für Veränderung
Die Goldene Himbeere Sechs Nominierungen für „Fifty Shades of Grey“
Fifty Shades of Grey, Pressebild, Universal Pictures

Jedes Jahr wird vor den Oscars das Gegenstück, die Goldene Himbeere, für die schlechtesten Filme verliehen. "Fifty Shades of Grey" ist ganze sechs Mal nominiert. 

Anti-Oscar
Hingucker und Gewinner Die Highlights der Golden Globes 2016
Golden Globes 2016, Kate Winslet, Lady Gaga, Cate Blanchett

Bei den diesjährigen Golden Globe Awards stand die Frauenpower im Vordergrund. Doch wie siehts mit Leonardo DiCaprio aus?

Zu den Bildern
Peoples Choice Awards 2016 Diese Stars haben Preise abgesahnt
Dakota Johnson, People's Choice Awards

Schauspieler, Musiker und Comedians wurden bei den People's Choice Awards ausgezeichnet. Wer und wofür sie Preise bekommen haben seht Ihr in unserer Bilderserie.

Bilder der Gewinner

Stars Deutschland

Er wurde nur 67 Jahre alt Mode-Legende Otto Kern überraschend gestorben
Otto Kern, Verstorben

Er war eine Legende in der Mode-Welt: Otto Kern. Nun ist der Designer im Alter von 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. 

Weitere Informationen
Es hat sich ausgetanzt RTL macht Schluss mit Sylvie Meis
Sylvie Meis und Daniel Hartwich

Im "Bild"-Interview erzählt Sylvie Meis, dass sie sehr traurig sei, dass RTL sie nicht mehr als Co-Moderatorin für "Let's Dance" wolle.

Schon Ersatz gefunden
Ralf Moeller, Jenny Elvers & Co. "Movie meets Media" Gala in Hamburg
Armin Rohde und Ralf Moeller

Hollywood trifft auf China mitten in Hamburg. Die "Movie meets Media" Gala in Hamburg war wieder bunt, ausgelassen und ein echter Hingucker.

Fotos: "Movie meets Media"
weitere Artikel

Royals

Interview zur Verlobung So süß schwärmen Prinz Harry und seine Meghan voneinander
Meghan Markle, Prinz Harry, Verlobungsinterview

Endlich ist es bekannt gegeben worden: Prinz Harry wird Meghan Markle im Frühjahr 2018 heiraten. Und das erste Interview gabs auch schon. 

Verliebte Blicke
Es ist offiziell! Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt!
Harry Markle 06

Endlich ist es offiziell: Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt. Das wurde am 27. November 2017 bekanntgegeben.

Weiterlesen...
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Stars im Wandel der Zeit Patricia Blanco: Vom traurigen Moppel zur operierten Powerfrau
So hat sich Patricia Blanco verändert

In der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" zeigt sich die Tochter von Roberto Blanco ganz freizügig. Das war aber nicht immer so, denn Patricia Blanco sah bis vor wenigen Jahren noch ganz anders aus.

Die Verwandlung
Kylie Jenner Ihr Weg vom süßen Mädchen zur Plastikpuppe
Kylie Jenner, Veränderung, Wandel der Zeit

Sie ist 20 Jahre alt und gehört zum Kardashian-Clan. Da sind Schönheits-OP's schon vorprogrammiert. Und das sieht man leider auch an Kylie Jenner...

Krasse Veränderung
weitere Artikel