Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Preise + Awards

37 bis 48 von 229
Neue Oscar-Regeln Schluss mit den Spickern bei der Danksagung
Oscar Collage

Bei den Oscars gibt es jetzt neue Regeln: Statt dem üblichen Ablesen soll die Danksagung nun emotionaler werden.

Mehr Emotionen
Goldene Kamera Hollywood zu Gast in Hamburg
Goldene Kamera 2016

Am Samstagabend (06.02.) wurde in den Messehallen die Goldene Kamera verliehen. Zu Gast waren unter anderem Gerard Butler und Julianne Moore. 

Das sind die Gewinner
Goldene Kamera Hollywood-Besuch in Hamburg
Goldene Kamera

Die Goldene Kamera wird zum 51. Mal verliehen und wieder stehen etliche Hollywood- aber auch nationale Stars auf der Gästeliste. 

Thomas Gottschalk moderiert
SAG-Awards Leonardo DiCaprio und Brie Larson ausgezeichnet
SAG Awards 2016

Kurz vor der Oscar-Vergabe nehmen Leonardo DiCaprio und Brie Larson weitere Preise in Empfang. Die Auszeichnung kommt von den Mitgliedern des US-Schauspielerverbands.

Von Kollegen für Kollegen
Nach heftiger Kririk Neue Regeln bei den Oscars
RHH - Expired Image

Überwiegend weiß und männlich sind die Mitglieder der Oscar-Akademie, doch das soll sich nun ändern. Nach heftiger Kritik verspricht die Academy nun mehr Vielfalt.

Will Smith kommt nicht!
Oscar-Verleihung Jada Pinkett Smith und Spike Lee boykottieren Oscars
Jada Pinkett Smith, Oscars, Boykott

Jada Pinkett Smith und Spike Lee wollen die Oscar-Verleihung boykottieren. Der Grund: Es sind keine schwarzen Schauspieler nominiert. 

Zeit für Veränderung
Die Goldene Himbeere Sechs Nominierungen für „Fifty Shades of Grey“
Fifty Shades of Grey, Pressebild, Universal Pictures

Jedes Jahr wird vor den Oscars das Gegenstück, die Goldene Himbeere, für die schlechtesten Filme verliehen. "Fifty Shades of Grey" ist ganze sechs Mal nominiert. 

Anti-Oscar
Hingucker und Gewinner Die Highlights der Golden Globes 2016
Golden Globes 2016, Kate Winslet, Lady Gaga, Cate Blanchett

Bei den diesjährigen Golden Globe Awards stand die Frauenpower im Vordergrund. Doch wie siehts mit Leonardo DiCaprio aus?

Zu den Bildern
Peoples Choice Awards 2016 Diese Stars haben Preise abgesahnt
Dakota Johnson, People's Choice Awards

Schauspieler, Musiker und Comedians wurden bei den People's Choice Awards ausgezeichnet. Wer und wofür sie Preise bekommen haben seht Ihr in unserer Bilderserie.

Bilder der Gewinner
Mehr Nominierungen als Trophäen Die ewigen Oscar-Verlierer
Oscar Verlierer

Die Nominierungen für die Oscars übersteigen bei weitem ihre tatsächlichen gewonnen Trophäen. Leonardo DiCapiro ist nicht der Einzige, der sich dazu zählen muss.

Frust statt Freude
American Music Awards Jennifer Lopez als Höhepunkt der Preisverleihung
AMA's, 2015, American Music Awards, J.Lo, Gwen Stefani, The Weeknd

Sie ist ein Multitalent und das zeigt sie auch. Bei den diesjährigen American Music Awards hat La Lopez nicht nur einmal bewiesen, was sie alles kann. 

Zu den Bildern
Bambi-Gala 2015 Neue alte Liebe und ernste Töne in Berlin
Bambi Gala 2015

Eine Bambi-Gala mit ernsten Tönen - und einer neu erwachten Liebe. In Berlin feiern 800 Prominente bei einem der größten gesellschaftlichen Ereignisse der Republik.

Zu den Bildern

Stars Deutschland

Zahlungsunfähig? Boris Becker dementiert Pleite-Gerüchte
Boris Becker Tennis Trainer

Juristischer Ärger für Tennisstar Boris Becker: Ein Gericht in London erklärt ihn laut Berichten für zahlungsunfähig. Er selbst stellt die Sache anders dar.

Dreifacher Wimbledonsieger
Eröffnung am Timmendorfer Strand So sieht's in Schweigers Barefoot-Hotel aus
Barefoot Hotel

Til Schweiger hat nach einem Restaurant nun auch sein eigenes Hotel eröffnet, das er designt hat: das Barefoot-Hotel am Timmendorfer Strand

Hereinspaziert!
Die Kelly Family - Wer kennt sie noch? Das Comeback-Quiz zur "Kelly Family"
Kelly Family

Die Kelly Family ist zurück. Was wisst Ihr noch von der singenden Familienband? Testet Euch bei dem großen Kelly-Comeback-Quiz!

Zum Quiz
weitere Artikel

Royals

George und Charlotte streuen Blumen Pippa Middleton sagt "Yes!"
Pippa Middleton und James Matthews

Mit royalem Glanz und einem strahlenden Bräutigam haben Pippa Middleton und James Matthews Hochzeit gefeiert.

Strahlend schön
Britische Royals Prinz Philip geht in Rente - Die Queen arbeitet weiter
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Prinz Philip genießt bald seinen Ruhestand. Der fast 96-Jährige wird keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Für die Queen ändert sich nichts.

Rückzug
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Hollywood-Star Brad Pitt über Alkohol, Therapie und seine Familie
Brad Pitt

Hollywood-Star Brad Pitt bricht sein langes Schweigen. Nach der Trennung von Angelina Jolie war er abgetaucht. Nun redet er über Alkohol, Therapie und seine Familie.

So hat er sich verändert
Vom DSDS-Sternchen zum Reality-Star So krass hat sich Kim Gloss verändert
Kim Gloss, Veränderung, Im Wandel der Zeit

Bekannt geworden ist sie durch die Casting-Show "DSDS", berühmt jedoch durch diverse Auftritte in Reality-Shows und diversen Veränderungen an ihrem Körper. 

Zu den Bildern
weitere Artikel