Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vorsicht, nicht verbrennen!

Jennifer Ansiton: Heißeste Frau aller Zeiten

Jennifer Aniston Dezember 2011

Jennifer Aniston ist zur heißesten Frau aller Zeiten gewählt worden.

Vom Männermagazin "Mens Health" ist Schauspielerin Jennifer Aniston zur heißesten Frau aller Zeiten gewählt worden.

Los Angeles - Welche Frau fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn Sie ein Kompliment bekommt, aber das ist definitiv mehr als ein Kompliment - es ist schon eher eine Ehre. Das Männermagazin "Mens Health" hat Schauspielerin Jennifer Aniston ("Kill The Boss") zur heißesten Frau aller Zeiten gewählt. Vor allem ihre normale Art, die sie für die Männerwelt greifbar macht, hat es dem Männermagazin angetan. Damit verwies sie auch ihre Intim-Konkurrentin Angelina Jolie auf die hinteren Ränge (Platz 10). Aniston sei sowohl sexy als auch lustig, so die Begründung.

Aber welche Idole und Vorbilder hat Jennifer Aniston selbst, wem eifert sie nach, wer ist ihrer Meinung nach die heißeste Frau? Im Interview mit "Mens Health" erzähl sie: „Es ist eine Mischung aus Brigitte Bardot und Gloria Steinem. Aber müsste ich mich für eine entscheiden, würde ich Gloria nehmen, sie vereint einfach alles in sich.“

Übrigens: 2012 soll Jennifer Aniston mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk Of Fame in Los Angeles geehrt werden.

"Hottest Woman of All Time"- Rangliste (Quelle: "Mens Health")

Zur Fotostrecke: So sehen die zehn heißesten Frauen aller Zeiten aus

1. Jennifer Aniston
2. Raquel Welch
3. Marilyn Monroe
4. Britney Spears
5. Madonna
6. Ursula Andress
7. Bettie Page
8. Pamela Anderson
9. Jane Fonda
10. Angelina Jolie

 Die schönsten Fotos von Jennifer Aniston...