Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schleim für die Stars

Kids Choice Awards 2012 verliehen

Kids Choice Awards 2012, Heidi Klum, Selena Gomez, Chris Colfer

Auch Heidi Klum, Selena Gomez und Chris Colfer wurden Opfer der Schleim-Dusche beim "Kids Choice Award".

Teenie-Star Justin Bieber ist von Amerikas jüngstem Publikum erneut zum beliebtesten Sänger des Jahres ernannt worden und bekam dafür eine Schleim-Dusche.

Los Angeles, 02.04.2012

Bei der Vergabe der "Kids Choice Awards" des Kindersenders Nickelodeon wurde der 18-Jährigein Los Angeles mit dem höchsten US-Kinderpreis und eimerweise grünem Schleim "geehrt". Mit betroffen von dem klebrigen Segen war Will Smith, der Gastgeber der 25. Show. First Lady Michelle Obama zeichnete Country-Pop-Sängerin Taylor Swift mit dem "Big Help"-Preis für ihre humanitäre Hilfe zugunsten von Flut- und Tornado-Opfern aus. Selena Gomez wurde gleich zwei Mal gefeiert, als populärste Fernsehschauspielerin und Sängerin.

20 Trophäen wurden bei den "Kids Choice Awards" 2012 verliehen

"Twilight"-Star Kristen Stewart nahm den Schauspieler-Preis für ihre Darstellung in  "Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" entgegen. Katy Perry gewann auch in diesem Jahr einen "Kids Choice Award" - für ihre Stimme im Trickfilm "Die Schlümpfe". Insgesamt gingen 20 Trophäen in Form eines kleinen grünen Luftschiffes an Jungstars, in den meisten Fällen begleitet von einer Dusche mit grünem Schleim, dem Markenzeichen der "Kids' Choice Awards".

Diese Stars haben 2011 den "Kids Choice Award" gewonnen und wurden eingeschleimt...