Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TONY Award

Musical "Rocky" gewinnt Preis für bestes Bühnenbild

Hamburg, 10.06.2014
Rocky, Musical, Pressebild, Stage Entertainment

In New York sahnte das Musical Rocky den TONY Award ab.

Hamburgs erfolgreicher Musical-Export "Rocky" gewinnt den Theater-Oscar, den TONY Award für das beste Bühnenbild.

Das erfolgreiche Musical "Rocky" ist Hamburgs erster Broadway-Export. Jetzt konnte das Musical sogar einen begehrten Preis einheimsen. Am Sonntagabend (08.06.) wurde Rocky der TONY Award an Christopher Barreca für das beste Bühnenbild verliehen. In seiner Dankesrede schickte Barreca auch Grüße in die Hansestadt: "Love to the entire Hamburg team, can’t think of a better place".

Berühmte Gäste und Fans

Die Gäste der Verleihung, unter Iinen waren Stars wie Neil Patrick Harris, Clint Eastwoof, Bradley Cooper und Sting, der Radio City Music Hall kamen auch noch in den Genuss eines Ausschnitts der mitreißenden Show. Nicht nur Deutschland ist begeistert von "Rocky". Mehr als eine halbe Million Menschen sahen sich die Show bereits an und auch in Amerika ist das Musical auf Erfolgskurs: Am 13. März 2014 feierte das Musical im Winter Garden Theatre am Broadway Premiere und hat schon viele berühmte Fans, darunter: Ben Stiller, Will Smith und Tom Hanks.

Viele Preise für Rocky

Die TONYS, die als Oscars des Theaters gelten, sind die Krönung einer erfolgreichen "Award Season". Rocky gewannt zudem schon zwei Drama Desk Awards und einen Outer Critics Circle Award.

(ama)

comments powered by Disqus