Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Walk of Fame

Christoph Waltz bekommt einen Stern in Hollywood

Hollywood, 20.06.2014
Christoph Waltz Oscar Verleihung 2013

Christoph Waltz bekommt zu seinen zwei Oscars noch einen Stern in Hollywood!

Nicht nur Christoph Waltz soll 2015 geehrt werden: Auch Daniel Radcliff, Jim Parsons und Pharrell Williams werden in Hollywood verewigt.

Für Schauspieler und Musiker gehört ein Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood zu den größten Auszeichnungen, die sie erhalten können. Hier sind alle Stars verewigt, wie zum Beispiel auch Marylin Monroe und Charlie Chaplin.

Über 2.500 Sterne scheinen auf dem "Walk of Fame"

1957 wurde der "Walk of Fame" eingerichtet, mittlerweile gibt es schon über 2500 Sterne. 2015 sollen weitere dazu kommen. Hierfür wurden viele bekannte Stars ausgewählt:

Für die Kategorien "Motion Pictures" werden im kommenden Jahr unter Anderem Jennifer Garner, Daniel Radcliff, Paul Rudd, Melissa McCarthy und der Deutsch-Österreicher Christoph Waltz geehrt.

In der Kategorie "Television" gehören Jim Parsons (Sheldon aus der Serie Big Bang Theory) und Sofia Vergara zu den Ausgezeichneten.

Pharrell Williams und Pitbull bekommen ebenfalls einen Stern für die Kategorie "Recording".

Auch Snoopy wird ausgezeichnet

Doch nicht nur Menschen können einen Stern auf dem Walk of Fame ergattern! Im Jahr 2015 soll auch Snoopy die Ehre bekommen. Micky Mouse, Winnie Puuh und die Simpsons haben bereits einen Stern.

 (ama)

comments powered by Disqus