Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Live-Ticker

Große Oscar-Gala in Hollywood

Hamburg/Los Angeles, 23.02.2015
Oscar Statue Aufbau 2015

Hollywood ist im Oscar-Fieber.

Die 87. Verleihung der Oscars hat begonnen. Davor fand das große Schaulaufen auf dem roten Teppich statt.

Das Who is Who Hollywoods hat sich im Dolby Theatre in Los Angeles versammelt, um die Verleihung der begehrten Filmpreise hautnah zu erleben.

Unter den Nominierten dürften Anspannung und Aufregung besonders groß sein. Zu ihnen gehören Julianne Moore, Reese Witherspoon, Eddie Redmayne, Michael Keaton und Bradley Cooper.

Lest hier, wer sich freuen durfte, wer enttäuscht wurde und wer überraschen konnte:

 

comments powered by Disqus