Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Nominierungen

Die Favoriten unseres Kinoexperten für die Oscars

Hamburg, 16.01.2015
Christian Aust, Filmfestspiele, Cannes

Christian Aust ist immer auf den Events der Stars unterwegs.

Für unseren Kinoexperten Christian Aust steht schon jetzt fest, wer die  Oscars als beste Darstellerin und bester Darsteller gewinnt.

Unser Kinoexperte Christian Aust kennt sich in Hollywood bestens aus und somit waren die Nominierungen nicht allzu überraschend für ihn. Allerdings hätte er nicht gedacht, das "The Grand Budapest Hotel" neun Mal die Chance auf einen Oscar hat.

Wette mit John

Wer jedoch die Preise als beste Darsteller abräumt, ist für Christian Aust eindeutig. Deswegen zögert er auch nicht, als John ihn zu einer Wette auffordert. Falls unser Kinoexperte falsch tippt, muss er John ein Champagner-Frühstück um fünf Uhr Morgens anrichten.

Favoriten für Oscar

Für Christian Aust ist Julianne Moore für seine Rolle als Alzheimer Kranke in "Still Alice" die Favoritin. Der männliche Sieger in dieser Kategorie ist für unseren Kino-Insider Schauspieler Michael Keaton. In "Birdman" spielt er einen abgehalfterten Ex-Star, der für eine Superhelden-Rolle bekannt war. Beide gewannen auch schon bei den Golden Globe Awards die Preise als beste Darsteller.

Das Interview könnt Ihr hier nochmal nachhören:

Tipp zu den Oscar-Gewinnern

Lest auch: Oscarverleihung 2015: Diese Stars und Filme sind für die Oscars nominiert

Am 22. Februar ist es so weit! Dann wird zum 87. Mal der Oscar in Los Angeles verliehen. Doch welche Filme dürfen ...

(kru)

comments powered by Disqus