Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

PC-Spiel zu den Oscars

Fängt Leonardo DiCaprio endlich einen Oscar?

Los Angeles, 17.02.2016
Leonardo DiCaprio, Oscars, Redcarpetrampage.com

Leo, hol dir den Oscar! 

Schon seit Ewigkeiten wartet Leonardo DiCaprio auf einen Oscar. In einem PC-Spiel kann er jetzt schon mal üben, den Oscar zu fangen.

Bekommt er ihn oder bekommt er ihn nicht? Top-Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio, der (nach Meinung der Autorin) schon für seine Rolle des Tobias Wolff im Film "This Boy's Life" mit Robert DeNiro und Ellen Barkin aus dem Jahre 1993 einen Oscar verdient hätte, ist 2016 zum vierten Mal für den Oscar "Bester Hauptdarsteller" nominiert. 

Bekommt Leonardo DiCaprio endlich den Oscar?

Bekommen hat er die wichtigste und prestigeträchtigste Auszeichnung der Filmbranche noch nie. Auch bei seinen Oscar-Nominierungen als "Bester Nebendarsteller" in Gilbert Grape (1994) und "Besten Film" für "The Wolf of Wall Street" (2014) ging Leonardo DiCaprio leer aus. 

PC-Game "Leo's Red Carpet Rampage"

Dieses Jahr sind also alle sehr gespannt, ob es endlich klappt. Für seinen Film "The Revenant - Der Rückkehrer" ist er als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Wie schwer es für den Ausnahme-Schauspieler (Meinung der Autorin) ist, den Oscar zu bekommen, zeigt jetzt ein PC-Spiel von "Line Animation". Im Spiel "Leo's Red Carpet Rampage" rennt Leonardo DiCaprio dem Oscar hinterher.

Hürdenlauf für Leo

Auf seinem Weg zum Oscar gibt es auch noch einige Hürden zu meistern: Kameramänner, Lady Gaga und herumfliegende Oscars erschweren Leo's Lauf zum Oscar-Erfolg. Ob er ihn fängt?  Spielt es selbst und führt Leo zum Oscar!

Lest auch: Nach heftiger Kririk: Neue Regeln bei den Oscars

Überwiegend weiß und männlich sind die Mitglieder der Oscar-Akademie, doch das soll sich nun ändern. Nach heftige ...

comments powered by Disqus