Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Leonardo di Caprio

Das Netzt ist weiter aus dem Häuschen!

Leo DiCaprio Oscar 2016

Auch einen Tag nach der Oscar-Verleihung wird es nicht still um den Filmstar. Von purer Eskalation und Freude bis hin zu viel Witz und Humor.

Leonardo di Caprio hat endlich seinen Oscar! Bei seiner sechsten Nominierung hat es bekanntlich endlich geklappt. Die Reaktionen sind natürlich vielfältig. Das Netz flippt aus und zwar immer noch. Von lustig bis skurril ist alles dabei, das Internet ist schließlich grenzenlos. Ein besonderes Video hat Logan Paul gepostet. Er hat die Oscar-Verleihung offensichtlich mit Freunden zusammen verfolgt, die es Leo wohl mehr gegönnt haben, als die meisten anderen. Sie eskalieren bei der Bekanntgabe völlig, schreien, schmeißen Teller durch die Gegend oder fackeln Teddys ab. Aber seht selbst. Hier kommen weitere lustige Reaktionen zu Leo’s erstem Oscar!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

comments powered by Disqus