Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Premieren

1 bis 12 von 46
Roter Teppich vorm Operettenhaus HINTERM HORIZONT - Glamouröse Premiere in Hamburg
Stage Operettenhaus

HINTERM HORIZONT - Das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg hat Donnerstagabend seine große Premiere im Stage Operettenhaus gefeiert.

Roter Teppich für Udo
"Star Wars"-Weltpremiere R2-D2, BB-8 und Harrison Ford auf dem roten Teppich
Star Wars Weltpremiere

Riesenspektakel in Los Angeles: Zur Weltpremiere des neuen "Star Wars"-Films kamen neben der Schauspieler auch Roboter und weiße Sturmtruppen.

Bilder von der Premiere
Aladdin im Stage Theater Neue Flora Promis freuten sich auf Musical-Premiere
Collage Aladdin Neue Flora

Der rote Teppich war ausgerollt, das Blitzlichtgewitter wartete, es konnte also losgehen: die Europa-Premiere vom Musical ALADDIN zog viele VIPs nach Hamburg.

Bilder vom roten Teppich
"Mockingjay 2"-Stars in Berlin Bilder von der "Die Tribute von Panem"-Premiere
Tribute von Panem, Premiere

Die Filmsaga "Tribute von Panem" geht zu Ende - mit der Weltpremiere in Berlin. Manche Fans warteten stundenlang auf ihre Idole. Als sie über den Teppich laufen, gibt es viel Gekreische.

Zu den Bildern
Deutschlandpremiere von "Spectre" James Bond hat verborgene Eigenschaften
RHH - Expired Image

Scharfe Waffen, schöne Frauen - James Bond gilt seit Jahrzehnten als charmanter Inbegriff des Macho. Doch der Agent kann auch anders.

Bilder aus Berlin
Neuer 007 "Spectre" Deutschlandpremiere im Live-Stream
James Bond, 007, Spectre, Daniel Craig, Pressebild

Am Mittwochabend (28.10.) feiert der neue Bond-Film "Spectre" Deutschlandpremiere. Mit dem Live-Stream seid Ihr live dabei!

Zum Live-Stream aus Berlin
"Spectre"-Weltpremiere James Bond twittert sich durch die Premiere
James Bond Weltpremiere, Spectre, Kate, Daniel Craig, Collage

Am Montag (26.10.) hat die langersehnte Weltpremiere von "Spectre" stattgefunden. Über Twitter und Instagram blieben Fans immer aktuell. 

Zu den Bildern
"Spectre" feiert Weltpremiere Glamouröse Bond-Premiere in London
Bond Premiere 2015 London

Am Montagabend (26.10.) feierte "Spectre" seine Weltpremiere - in der alt-ehrwürdigen Royal Albert Hall in London.

Zu den Bond-Bildern
"Kartoffelsalat"-Premiere in Heide 5.000 Teenies feiern ihre Youtube-Stars
03-Kartoffelsalat-Premiere

Mit kurzen Witz-Videos wurde Torge Oelrich alias Freshtorge zum Youtube-Star. Sonntagabend feierte sein Film "Kartoffelsalat" in Heide Premiere.

Kartoffelsalat-Premiere in Heide
Tausende Teenies in Heide So feiert "Kartoffelsalat" Premiere
Kartoffelsalat Premiere

Mit "Kartoffelsalat" kommt der erste Film mit YouTube-Stars. Am Sonntag (19.07.) war Premiere in Heide.

Freshtorge & Co.
Film mit Youtubern "Kartoffelsalat" feiert Premiere
"Kartoffelsalat", Youtuber-Film

Es klingt schon etwas ungewöhnlich, aber der von Youtubern gedrehte Film heißt tatsächlich "Kartoffelsalat". Mit dabei sind Freshtorge, Y-TITTY und Dagi Bee von Youtube. 

Zum "Kartoffelsalat"-Teaser
Weltpremiere in Hamburg Die Promis beim "Das Wunder von Bern"
Michelle Hunziker mit Mutter Ineke, Das Wunder von bern

Das "Das Wunder von Bern" feierte am Sonntagabend (23.11.) Weltpremiere. Neben dem Musical stand auch Michelle Hunziker im Mittelpunkt.

Blitzlichtgewitter

Stars Deutschland

Zum vierten Mal Mutter So heißt das Baby von Sarah Connor
Sarah Connor, Florian Fischer, Getty Images

Sarah Connor ist zum vierten Mal Mutter geworden und hat einen ungewöhnlichen Namen für Ihr Kind gewählt...

So heißt das Baby
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Welcher typische Dschungel-Charakter wärst Du?
Dschungel Mensch

Stell dir vor Du müsstest in den Dschungel - welche typische Rolle würdest Du einnehmen? Finde es in unserem Test heraus!

Mach den Test
Da hat einer abgespeckt Tetje Mierendorf hat 68 Kilo abgenommen
Tetje Mierendorf 2016, dünn

Er ist kaum wiederzuerkennen: Schauspieler und Komiker Tetje Mierendorf hat rekordverdächtige 68 Kilo abgespeckt - und das ganz ohne Magen-OP.

Keine Tricks
weitere Artikel

Royals

Royales Liebesglück Meghan Markle ist offiziell Prinz Harrys Neue!
Meghan Markle

Es scheint so, als hätte nun auch endlich Prinz Harry seine Herzensdame gefunden. Er ist offiziell mit der Schauspielerin Meghan Markle liiert. Doch wer ist sie?

So sieht sie aus
Happy Birthday Royaler Geburtstag: Prinz George wird 3!
Prinz George Collage

Prinz George hat Geburtstag. Drei Jahre wird er alt. Gefeiert wird laut Buckingham Palast im kleinen Kreis. Wir haben für Euch die süßesten Bilder des kleinen Prinzen. 

Zu den Bildern!
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Von Big Brother zum Dschungel So krass hat sich Kader Loth verändert
Kader Loth, Veränderung, Im Wandel der Zeit

Kader Loth hungert sich gerade durch den australischen Dschungel. Doch bevor sie dort gelandet ist, war sie einst eine natürliche Frau. 

Zu den Bildern
Vom Nippelgate zur Wiege So hat sich Janet Jackson verändert
Janet Jackson, Stars im Wandel der Zeit, Veränderung, Collage

Janet Jackson war neben ihrem Bruder Michael Jackson eine der bekanntesten Künstlerinnen. Momentan steht allerdings ihre neue kleine Familie an erster Stelle. 

Zu den Bildern
weitere Artikel