Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Premiere 2012

Musical über Kylie

Kylie Minogue 2010

Kylie Minogue verkaufte weltweit bislang 60 Millionen Tonträger.

Die Geschichte wird vom Leben und der Karriere der Australierin handeln.

Kylie-Minogue-Fans freuen sich schon auf das kommende Jahr. In London soll dann das Musical über den kleinsten Radio-Hamburg-Megastar in ein Theater kommen. Die 42-Jährige arbeitet gerade mit Hochdruck an der Bühnenshow. Mit ihrem Freund und Kollegen William Baker stehen wohl schon die meisten Dinge für das Stück fest. Natürlich gibt es dann ihre größten Hits zu sehen.

In der Geschichte soll es um das Leben und die Karriere der Australierin gehen. Sie hat es ja von einer Schauspielerin in einer Seifenoper in die internationalen Charts geschafft und wird mittlerweile in einem Atemzug mit Megastars wie Madonna und Mariah Carey genannt. Wenn die Bühnenshow so ähnlich aussieht, wie das Konzert ihrer Aphrodite-Tour im Februar in Hamburg, wird es bunt, schrill und viel nackte Männerhaut zu sehen geben.