Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Jackson

Cirque du Soleil mit Jacko-Songs

Michael Jackson, Cirque du Soleil

Der Cirque du Soleil geht mit Michael Jackson Songs auf Tour.

Der Cirque du Soleil geht mit Michael Jackson Songs auf Tour. Das Album zur "Michael Jackson The Immortal"-Welttournee erscheint am 25. November. Einen ersten Trailer zur Show sehen Sie im Video.

Sterbebett wird versteigert

Los Angeles - Das Bett, in dem Popstar Michael Jackson im Juni 2009 gestorben ist, soll versteigert werden. Wie das Internet-Portal "Tmz.com" am Mittwoch berichtete, ist auch ein von Jackson beschriebener Spiegel unter den Stücken, die Mitte Dezember in Beverly Hills unter den Hammer kommen sollen. Wie das Auktionshaus Julien's mitteilte, werden antike Möbelstücke, wertvolle Teppiche, Gemälde und andere Kunstgegenstände aus der schlossähnlichen Villa im Nobelviertel Holmby Hills in Los Angeles angeboten, die zuletzt von Jackson und seinen Kindern bewohnt wurde. Die Auktion mit Hunderten Gegenständen findet am 17. Dezember statt. Der Sänger hatte das riesige Anwesen im Dezember 2008 angemietet. Jackson war dort am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Sein Leibarzt Conrad Murray ist am Montag wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochen worden. (dpa)