Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer James Bond Kracher "Skyfall"

Sehen Sie den neuen "007"-Trailer

London, 21.05.2012
Skyfall, James Bond, 007, Daniel Craig, Pressebild, Sony Pictures

Daniel Craig spielt in "Skyfall" zum dritten Mal den Geheimagenten James Bond.

Am 1. November 2012 startet der neue James Bond Blockbuster Skyfall in den Kinos. Sehen Sie hier den neuesten Trailer!

Nach "Casino Royale" und "Ein Quantum Trost" kehrt Daniel Craig am 1. November erneut als 007 auf die Kinoleinwand zurück. In dem neuen Blockbuster "Skyfall " wird James Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss.

Viele Stars spielen mit

Regie beim neuen James Bond Blockbuster führt Sam Mendes, der unter anderem auch schon für die Filme "American Beauty" (1999), "Road to Perdition" (2002), "Zeiten des Aufruhrs" (2008) und "Jarhead - Willkommen im Dreck" (2005) verantwortlich war. Neben Daniel Craig sind in "Skyfall" auch Javier Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Bérénice Marlohe, Ben Whishaw, Albert Finney und Judi Dench als "M" zu sehen. (Sony Pictures / ste)