Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Herbert Grönemeyer

Freut sich auf die Tour

Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer freut sich auf die Tour im nächsten Jahr.

Herbert Grönemeyer geht nächstes Jahr wieder auf Tour und erzählt, wie er sich darauf vorbereitet.

Knapp 20 Millionen verkaufte Tonträger und DVDs, 200 Platin- und Goldauszeichnungen, sowie fast 10 Millionen Konzertbesucher. Herbert Grönemeyer geht nächstes Jahr wieder auf Tour und präsentiert sein neues Album. Unter elf anderen Stadien kommt Herbert Grönemeyer auch ins Hamburger Volkspark Stadion, am 1. Juni 2011.

Der 54-Jährige hat Dienstag (07.12.2010) gut gelaunt eine Pressekonferenz gegeben und uns erklärt, wie er sich vorbereitet. Natürlich mit viel Sport vor der Tour und bevor es am Abend auf die Bühne geht, gibt es noch was ordentliches zu Essen: "Ich habe festgestellt, Nudeln sind nicht so gut wie Reis. Ich esse vor jedem Konzert Zitronengras-Reis und dazu bekomme ich zwei gekochte Hühnerbeine. Ich war der jüngste in der Familie und wir hatten nicht so viel Geld. Wenn es dann Hühnchen gab, haben mein Vater und mein ältester Bruder die Beine bekommen."

Was Herbert Grönemeyer über bisherige Konzerte in Hamburg sagt und wie sein Weihnachtsfest aussehen wird, hören Sie in dem kompletten Interview.

Herbert Grönemeyer Interview Teil 1

Herbert Grönemeyer Interview Teil 2

Herbert Grönemeyer Interview Teil 3

Die neue Single von Herbert Grönemeyer erscheint im Januar 2011 und das neue Album im Februar 2011.