Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach "Wetten dass..?"-Unfall

Samuels' Vater spricht

Samuel Koch

Thomas Gottschalk und Samuels Vater melden sich im "ZDF-Jahresrückblick" zu Wort.

Sechs Tage nach dem schweren Unfall von Wett-Kandidat Samuel Koch ist „Wetten Dass“-Moderator Thomas Gottschalk gestern wieder vor die Kameras getreten. Während der Aufzeichnung des ZDF-Jahresrückblicks hat er vorsichtig Hoffnung gemacht, was Samuels Gesundheitszustand angeht: „Es sind zum Glück positive Zeichen der Besserung da“, so Gottschalk wörtlich.

Auch Samuels Vater meldet sich in einem zwölf Minuten langen Interview zu Wort. Thomas Gottschalk ist die Entscheidung, ob er den Jahresrückblick nun moderieren soll oder nicht, schwer gefallen: „Wenn das eine Spiel- oder Spaßshow gewesen wäre, dann würde ich heute nicht hier stehen“, hat er gesagt.

Ausgestrahlt wird die Sendung Sonntag (12.12.2010).