Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cora und Ralf Schumacher

Höhen und Tiefen

Cora und Ralf Schumacher

Cora und Ralf Schumacher: Immer noch ein glückliches Paar?

Cora Schumacher hat die Gerüchte dementiert, dass Ralf und sie kein richtiges Paar mehr seien.

Seit über acht Jahren sind Ralf und Cora Schumacher nun verheiratet. Doch immer wieder machen sich Gerüchte breit, dass Cora und Ralf gar kein richtiges Paar mehr sind. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" redet Cora jetzt Klartext. Sie sagt: „Ralf, unser Sohn David und ich verbringen zu dritt oder mit wahren Freunden sehr viel Zeit. Da haben Außenstehende keinen Zugang - Und das ist auch gut so.“ Sie räumt aber auch ein, dass es natürlich wie in jeder anderen Ehe auch mal Höhen und mal Tiefen geben kann.

Trotzdem hat die 34-Jährige auch gerne mal alleine mit ihren Freundinnen Spaß. Ihren Geburtstag hat Cora Schumacher übrigens auch ohne ihren Mann Ralf gefeiert und sich nur mit ihren Freundinnen amüsiert. Eine glückliche Ehe sieht anders aus...