Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fettes Brot

Fettes Brot live im Netz

Die Hamburger Band Fettes Brot spielt Mittwoch (24.02.2010) ein Konzert, welches live im Netz übertragen wird.

Björn Beton, Doktor Renz und König Boris, besser bekannt als Fettes Brot, spielen vom 10. bis zum 12. Mai drei Mal hintereinander in der Großen Freiheit 36. Am 10. Dezember geben die Jungs dann in der Color Line Arena Gas und feiern mit ihren Fans eine riesen Party. Tickets für die Konzerte in der Großen Freiheit sind seit langem ausverkauft. Für das Konzert in der Color Line Arena gibt’s allerdings noch Karten, die Sie natürlich bei uns im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof kaufen können.

Gig live im Netz

Wer allerdings nicht mehr so lange auf Fettes Brot verzichten will, sollte sich Mittwoch (24.02.) rot im Kalender markieren, denn die Brote spielen Mittwoch (24.02.2010) vor 650 Leuten ein exklusives Konzert in Berlin – und Sie sind mit dabei. Der Gig wird ab 21:15 Uhr live auf der Homepage von Fettes Brot gestreamt. Also unbedingt reinklicken!