Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nicole Scherzinger+Lewis Hamilton

Beim Knutschen erwischt

Obwohl die beiden seit Januar 2010 getrennt sind, wurden sie jetzt beim Knutschen gesehen.

Läuft da doch noch was? Nicole Scherzinger, die Frontfrau der Pussycat Dolls, und ihr ehemaliger Freund, der Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton, wurde am vergangenen Sonntag (21. Februar) knutschend und händchenhaltend in Los Angeles gesehen. Nach zwei Jahren Beziehung hatten sich der Engländer und die US-Sängerin, die russischer, hawaiischer und philippinischer Herkunft ist, Anfang Januar getrennt.

Angeblich soll die Sängerin der Pussycat Dolls sogar mit einem Verkäufer über eine mögliche Hochzeit mit Lewis Hamilton gescherzt habe. Nachdem dieser fragte, ob Nicole Scherzinger etwas Bestimmtes suchen würde, soll Nicole geantwortet haben: „In diesem Jahr - mein Hochzeitskleid." Wir dürfen also gespannt sein, ob es doch noch ein Liebes-Comeback zwischen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger geben wird.