Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Til Schweiger

Auf nach Hollywood

Schauspieler Til Schweiger hat für seinen Kinoerfolg „Keinohrhasen“ große Pläne.

Til Schweiger hat mit der Liebeskomödie „Keinohrhasen“ einen Riesenerfolg gehabt, und das macht Lust auf mehr. Der Schauspieler, der bei dem Film gleichzeitig als Regisseur und Produzent gearbeitet hat, möchte den Kassenschlager jetzt nämlich auch auf Englisch verfilmen.

Ben Affleck als Ludo?

Statt Til Schweiger selbst sollen dann aber andere Schauspieler vor der Kamera stehen. Für seine Rolle des Berliner Macho-Boulevardreporter „Ludo“ wäre für ihn zum Beispiel Ben Affleck die Idealbesetzung, den man zum Beispiel aus Filmen wir „Armageddon“, „Pearl Harbour“ oder „Good Will Hunting“ kennt. Ob das klappt? Sobald die Besetzung steht, erfahren Sie es natürlich hier bei uns…