Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Til Schweiger

Auf nach Hollywood

Schauspieler Til Schweiger hat für seinen Kinoerfolg „Keinohrhasen“ große Pläne.

Til Schweiger hat mit der Liebeskomödie „Keinohrhasen“ einen Riesenerfolg gehabt, und das macht Lust auf mehr. Der Schauspieler, der bei dem Film gleichzeitig als Regisseur und Produzent gearbeitet hat, möchte den Kassenschlager jetzt nämlich auch auf Englisch verfilmen.

Ben Affleck als Ludo?

Statt Til Schweiger selbst sollen dann aber andere Schauspieler vor der Kamera stehen. Für seine Rolle des Berliner Macho-Boulevardreporter „Ludo“ wäre für ihn zum Beispiel Ben Affleck die Idealbesetzung, den man zum Beispiel aus Filmen wir „Armageddon“, „Pearl Harbour“ oder „Good Will Hunting“ kennt. Ob das klappt? Sobald die Besetzung steht, erfahren Sie es natürlich hier bei uns…