Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bäuchlein zu erkennen

Verona wieder schwanger?

Verona wurde beim Deutschen Filmball mit kleinem Bäuchlein unterm Mini gesichtet. (18.01.10)

Das fragen wir uns seit dem Deutschen Filmball, der am Samstag in München war. Verona wurde dort mir ihrem goldenen Pailletten-Mini zum absoluten Hingucker. Denn darunter war schon ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Bekommt der kleine Diego denn nun ein Geschwisterchen?

Baby erwünscht

Verona selbst sagt zu dem Thema nur: „Unsere Familie soll nicht bei drei Mitgliedern aufhören“. Bleibt also abzuwarten. Vielleicht dürfen wir uns ja noch in diesem Jahr über einen kleinen Pooth freuen.