Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TV Total

John Mayer beleidigt?

John Mayer fühlt sich anscheinend durch Stefan Raab missverstanden. (19.01.10)

John Mayer, Sänger, Gitarrist und Ex-Lover von Jennifer Aniston, gastierte bei TV Total. Dort bekleckerte sich Stefan Raab nicht gerade mit Ruhm - zumindest was seine Englischkenntnisse betrifft.

Stefan Raabs schlechtes Englisch

Dass dieses Gespräch nicht in Mayers Sinne verlief, machte er bei einem gemeinsamen Song deutlich.

John Mayers Song

Matthias Schweighöfer, der anschließend auf Raabs Couch platznahm, ahnte wohl schon etwas und beschreibt seine Backstage-Begegnung nach Mayers Bühnenabgang.

Matthias Schweighöfer zur Begegnung

Gekränkt?

Der Musiker, der in der Show noch jeden Spaß mitmachte, ist nun scheinbar schwer angefressen und fühlt sich nicht gewertschätzt. Es gibt sogar Gerüchte, dass er deshalb momentan keine Lust mehr hat in Deutschland zu spielen.