Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Patrick Nuo

DSDS-Jury komplett

Patrick Nuo sitzt wahrscheinlich in der nächsten DSDS-Staffel in der Jury.

Damit ist die DSDS-Jury für die nächste Staffel komplett: Der Schweizer Sänger Patrick Nuo wird neben Dieter Bohlen und Sophia Thomalla das dritte Jurymitglied bei DSDS, das meldet die "BILD". Warum ausgerechnet der 27-Jährige gewählt wurde, begründet ein Insider so: "Er bringt musikalische Qualität mit. Dass er gut aussieht, schadet natürlich nicht." Bekannt wurde Patrick Nuo unter anderem mit seinem Song "5 Days". RTL wollte das Ganze noch nicht bestätigen. Aber schon bei Sophia Thomalla haben sich die Gerüchte sehr schnell bestätigt.