Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Axel Stein

35 Kilo abgespeckt!

Der Schauspieler hat mit bewusster Ernährung und Sport ganze 35 Kilo abgenommen.

Viele kennen Schauspieler Axel Stein mindestens seit seiner Rolle als Sohn von „Hausmeister Krause“, wo er den Spitznamen „Fettie“ bekam. Der Name trifft allerdings gar nicht mehr auf ihn zu, denn Axel Stein zeigte sich jetzt in der Öffentlichkeit mit satten 35 Kilo weniger! Dem „Kölner Express“ erklärte der 28-Jährige sein Diätgeheimnis: „Ich habe die Ernährung umgestellt. Nicht ganz so radikal, ich esse nur bewusster und verzichte auf zu viel Currywurst […] Dazu gehört auch Laufen, Radfahren, Fußball, Schwimmen – alles, was zeitlich geht.“ Demnächst wird Axel Stein als Synchronsprecher aktiv sein und die Schildkröte Ray in dem animierten Familienfilm „Sammys Abenteuer“ synchronisieren. Im Oktober soll der 3D-Film dann in unsere Kinos kommen.