Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Barbara Schöneberger

Ihr Baby ist da

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger freut sich über ihr erstes Baby.

Barbara Schöneberger ist Mama geworden! Das hat ihr Management jetzt bestätigt.

Barbara Schöneberger im Glück: Die Moderatorin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht - laut "Bild"-Zeitung soll es ein gesunder Junge sein. Das Geburtsdatum hat Barbara Schöneberger bis zum Schluss nicht verraten, zeigte sich aber bestens vorbereitet: "Ich lese jede Menge Bücher. Theoretisch bin ich schon Profi in den Bereichen Stillen, Baby-in-den-Schlaf-Wiegen und so weiter", sagte die da noch schwangere Schöneberger dem Magazin "Bunte".

Und auch wenn sich jetzt mit dem Kind wohl das ganze Leben verändert - Barbara Schöneberger will angeblich keine lange Babypause machen und laut "Bild" offenbar schon im September wieder in ihren Job bei der "NDR Talkshow" zurückkehren.