Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach DSDS-Rausschmiss

Helmut entschuldigt sich

Helmut Orosz

Dieter Bohlen hat Helmut Orosz schon während der Sendung auf Alkohol-Probleme angesprochen.

Helmut ist wegen Drogenkonsums aus der DSDS-Show geflogen. Nun hat er sich entschuldigt.

Skandal bei DSDS. Am vergangen Wochenende schieden gleich zwei Kandidaten aus. Manuel Hoffmann musste nach der fünften Mottoshow am Samstag trotz seiner bisher besten Leistung die Segel streichen, weil er nicht genug Zuschaueranrufe erhalten hat. Am Sonntag kam dann das Aus für Kandidat zwei: Helmut Orosz wurde beim Kokain-Konsum erwischt und aus der Show geschmissen.

Bereits der Auftritt des 30-Jährigen war völlig konfus und Helmut fiel nicht zum ersten Mal mit eklatanten Textaussetzern auf. Auch die Jury um Dieter Bohlen wusste anscheinend mehr über Vorlieben und Lebenswandel des ältesten Kandidaten und quittierte die Leistung mit knallharten Ansagen - nicht nur zu seinem Auftritt.

Die Entschuldigung von Helmut Orosz und sein Statement zum Drogenkonsum sehen Sie auf seiner Facebook-Seite.

Des einen Leid ist des anderen Freud. Manuel Hoffmann erhält nun eine zweite Chance als Nachrücker für den geschassten Möchtegern-Superstar Helmut. Sollte Manuel den Platz nicht in Anspruch nehmen, ist die Hamburgerin Ines Redjeb die nächstmögliche Ersatzkandidatin für den freigewordenen Platz auf der DSDS-Bühne.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de