Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heidi Klum

"Hochzeitswoche"

Statt nur an einem Tag feiert die Werbe-Ikone ihren Hochzeitstag eine ganze Woche lang.

Heidi Klum und ihrem Ehemann Seal ist ein einzelner Hochzeitstag nicht genug, eine ganze „Hochzeitswoche“ soll es dieses Jahr geben! Am 10. Mai hat das Paar ihren fünften Jahrestag und passend zu dem Glamour-Paar soll es auch eine riesige Party geben, aber eben nicht an einem Tag, sondern eine ganze Woche lang! Dafür geht es schon morgen in Mexiko um 17.30 Uhr los, eingeladen sind viele Freunde und Bekannte des Paares. „Sie verschwenden keinen Gedanken daran, wie viel die ganze Angelegenheit kosten könnte”, meint ein Insider. „Sie sind beide so beschäftigt mit Arbeiten und Reisen, aber eine gemeinsame Woche für ihren Hochzeitstag zu planen, bedeutet für sie eine herrliche Zeit mit ihren Familien und Freunden.” Wenn es um die Familie und die Liebe geht, spielt das Geld bei Vierfachmutter Heidi Klum eben keine Rolle.