Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Karl Lagerfeld

Gottschalk ist wie Leander

Karl Lagerfeld vergleicht Moderator Thomas Gottschalk mit Sängerin Zarah Leander.

Was haben Zarah Leander und Thomas Gottschalk gemeinsam? Laut Modezar Karl Lagerfeld viel: „So bin ich, und so bleibe ich“, sang schon Zarah Leander. Lagerfeld schließt sich dem in der neusten Ausgabe des Magazins „Gala“ an und zieht den direkten Vergleich zwischen der musikalischen Schwedin und dem Fernsehmoderator Thomas Gottschalk.

"Hundert Prozent Gottschalk"

Der extravagante Kleidungsstil – das ist es, was Karl Lagerfeld so unvergleichlich findet. Genauso war es auch bei Zarah Leander. „Das ist eben Hundert Prozent Gottschalk“, so Lagerfeld. Mal sehen, was Thomas Gottschalk am 18. Mai trägt – da wird der Moderator nämlich 60!