Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Stefan Raab

Verlängert mit der ARD

Stefan Raab und die ARD suchen auch 2011 den Teilnehmer für den "ESC".

Noch ist der Eurovision Song Contest in Oslo nicht über die Bühne gegangen, da zurren Stefan Raab und die ARD schon die Zusammenarbeit für das nächste Jahr fest. Also wird auch 2011 der Teilnehmer für Deutschland wieder mit Stefan Raab und der ARD zusammen gesucht. Raab selbst erklärte zur erneuten Kooperation: "Endlich mal eine Koalition, die hält, was sie verspricht. Ein kleiner Schritt für die beiden Sender, aber ein großer für Deutschland."