Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Til Schweiger

Ex warnt vor Beziehung

Jetzt packt eine der zahlreichen Ex-Freundinnen von Til Schweiger aus - und warnt alle Frauen.

Das isländische Model Thorunn Egilsdottir, natürlich blond, blauäugig, groß, schlank und vom Beruf Model, das Anfang des Jahres mit dem 46-Jährigen liiert war, enthüllt, dass eine Beziehung mit Schweiger, sogar einem "Spiel mit dem Feuer" gleichzusetzen ist.

"Til Schweiger hat man nie für sich allein"

"Es ist gefährlich, sich mit Til Schweiger einzulassen, einfach deshalb, weil sich so viele Frauen von ihm angezogen fühlen", plaudert sie in einem Interview. Sie warnt vor längerfristigen Beziehungsplänen mit dem Frauenschwarm und macht deutlich: "Die Frau an seiner Seite muss sich im Klaren sein: Einen Til Schweiger hat man nie für sich allein."