Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Boris Becker

Hat sich liften lassen

Ex-Tennisstar Boris Becker hat in einem TV-Interview zugegeben, dass er sich hat liften lassen.

Verblüffendes Geständnis: Ex-Tennisstar Boris Becker hat sich für die Schönheit unters Messer gelegt. "Ich hatte ein Facelifting und ich färbe meine haare", gab der 43-Jährige jetzt zu. Wie die "Daily Mail" berichtet, hatte ein Sportjournalist während eines TV-Interviews in der Londoner o2-Arena gefragt, wie er es schaffe, in seinem Alter noch so jung auszusehen.

In der Tat sieht das Gesicht des Vierfach-Papas ziemlich gut festgezurrt aus. Kaum ein Fältchen ist mehr zu sehen. Besonders überraschend ist aber, dass Boris Becker es überhaupt zugegeben hat. Meist machen Promis ja um ihre operativen Verschönerungen ein großes Geheimnis.