Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Zeiss-Kalender

Bryan Adams in Hamburg

Bryan Adams ist zu Gast in Hamburg und stellt seine Fotos für den neuen Zeiss-Kalender vor.

Hamburger und Autogrammjäger haltet die Augen auf! Denn seit Dienstag (12.10.2010) Mittag ist kein Geringerer als Bryan Adams in der Hansestadt. Der Rockstar ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern hat sich auch als Fotograf einen Namen gemacht. Für den neuen „Zeiss“-Kalender lichtete er Schauspieler Michael J. Fox und das Supermodel Tatjana Patiz ab.

Am Abend wird der exklusive Kalender in den Deichtorhallen vorgestellt und Bryan Adams wird natürlich auch da sein.

Fox und die gebürtige Hamburgerin Patiz trennen mehr als 20 Zentimeter, dennoch sind die außergewöhnlichen Fotos des ungleichen Paars sehr schön geworden. Und sie zeigen wieder einmal: Auf die Größe kommt es nicht an…

Das Video zum Shooting sehen Sie hier: