Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Doppelter Babyalarm

Zwillinge bei den Pochers!

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Jetzt wird der Bauch wohl noch etwas runder bei Alessandra - Oliver Pocher und sie erwarten Zwillinge.

Die Baby-Nachricht des Monats! Oliver & Alessandra werden wieder Eltern - und das gleich doppelt.

München - TV-Komiker Oliver Pocher (33) und seine Frau Alessandra (28) erwarten Zwillinge. Nach dem ersten Schock habe sie gedacht: "Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß!", sagt Alessandra, die mit Pocher schon eine 14 Monate alte Tochter hat, der Zeitschrift "Bunte". Mittlerweile ist sie aber voll freudiger Erwartung und fühlt sich nach eigenem Bekunden großartig.

Dem Papa hat's die Sprache verschlagen

"Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper!" Die Nachricht vom doppelten Kindersegen verschlug Komiker Pocher offenbar die Sprache. "Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es", sagte Alessandra. Auch sie selber habe die Nachricht erst mal verdauen müssen. Pochers Management bestätigte der Nachrichtenagentur dpa die Schwangerschaft.