Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Guildo Horn

Zum zweiten Mal Papa

Nachwuchs bei Sänger Guildo Horn trotz 20 Jahren Altersunterschied.

Trier - „Ich bin überglücklich. Das ist das Schönste, was es gibt.“ sagte der stolze Vater und Sänger Guildo Horn zu Bild. Für Guildo ist es schon das zweite Kind. Seinen 16-jährigen Sohn brachte er aus der Ehe mit Thekla Chabbi in seine neue Beziehung. Jetzt hat auch seine langjährige Freundin Daniela Dinkel (28) ein gemeinsames Baby zur Welt gebracht.

Am Wochenende gab das glückliche Paar bekannt, dass es sich bei dem Neugeborenen um ein Mädchen handelt. Mehr wolle Horn über den Nachwuchs nicht erzählen.

Der unter dem Künstlernamen bekannt gewordene Guildo Horn, heißt mit bürgerlichem Namen Horst Köhler und lebt trotz einem Altersunterschied von 20 Jahren seit über vier Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Daniela Dinkel.