Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Monica Lierhaus

Ihr geht es immer besser

Monica Lierhaus schickt finanziell benachteiligte Kinder in die Sonne!

Hamburg - Gestern hat Monica Lierhaus Kinder, die sich eigentlich keinen Urlaub leisten können, für eine Woche mit Radio Hamburg Hörer helfen Kindern und der ARD Fernsehlotterie ‚Ein Platz an der Sonne‘ in die Ferien geschickt. Und es ist offensichtlich: es geht ihr von Tag zu Tag besser. Auf die Frage wie es ist wieder im Berufsleben zu stehen hat sie gesagt: „Find ich wunderbar! Alles besser als Reha, das können Sie mir glauben.“ Sie hat alles neu lernen müssen: „Wirklich alles, mich anziehen, duschen, Zähne putzen, ich konnte gar nichts. Jetzt geht es schon einigermaßen, könnte aber noch besser sein.“ Ob es schon neue TV-Pläne gibt? „Nein, aber ich denke, dass ich die Fernsehlotterie erst einmal weitermachen werde, das freut mich auch sehr!“