Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Verlobung der DSDS-Sieger

Die ehemaligen DSDS-Kandidaten bestätigten nun offiziell die Gerüchte um ihre Verlobung.

Schon bei der Finalshow der letzten DSDS-Staffel traten die beiden Kandidaten in Hochzeitskleid und –anzug auf. Damals nur als Show-Outfit gedacht, könnte es nun bald wahr werden, denn Pietro hat Sarah einen Antrag gemacht. Schon am Samstag (13.08.2011) hatte er im Interview mit RTL erklärt: „Wir sind jetzt nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Es ist schön, dass ich weiß: Ich habe ein Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt: Okay, ich muss da sein."

Die Frage der Fragen habe Pietro wohl bei romantischem Kerzenschein in einem Wellness-Hotel gestellt. Aufgrund ihrer Aufregung habe Sarah sofort mit „Ja“ geantwortet. Nach einigen Zweifeln an dieser Meldung haben auch Lombardi und Engels die Nachricht bestätigt. „Ja, es ist wahr!“ sagte Pietro zu RTL. Auch Sarah bestätigt dies und beschreibt ihre Gefühle während dieses romatischen Augenblicks: „Da war mein Herz schon auf 180. Das war so als hätten wir uns zum ersten Mal gesehen, also als hätten wir noch nie miteinander gesprochen. So ganz aufgeregt und nervös und der Atem ganz flach."

Aus den einstigen Konkurrenten hatte sich schon während der DSDS-Staffel eine scheinbar innige Liebe entwickelt. Diese offenbarten sie auch relativ schnell in der Show. Beim DSDS-Finale vor drei Monaten sagte Sarah: „Wir sind beide noch viel zu jung für eine Hochzeit.“ Woher der schnelle Sinneswandel kommt und ob die Hochzeit stattfinden wird, bleibt abzuwarten. Ein Termin für die Hochzeit steht auch noch nicht fest.