Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Daniela Katzenberger

Ab Januar 2012 wieder im Fernsehen

Olaf Scholz und Daneile Katzenberger

Daniela Katzenberger mit Olaf Scholz, amtierender Bürgermeister von Hamburg, im Radio Hamburg Studio.

Am 3. Januar kann man das Leben der "Katze" in der dritten Staffel ihrer Dokusoap "Daniela Katzenberger - natürlich blond" wieder im Fernsehen verfolgen.

Ab dem 3. Januar startet die frischgebackene Taschenbuch-Autorin Daniela Katzenberger ihre nächste Staffel von „ Daniela Katzenberger - natürlich blond“ im Fernsehen. Ihre Fans dürfen sich auf Einblicke in ihre Heimat, Ludwigshafen freuen.

In den neuen Folgen lernen wir sogar ihren Opa kennen, dazu sagt sie: "Die Leute werden ihn bestimmt lieben. Der ist ehrlich, der ist echt, der ist direkt und ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viele Witze auf Lager hat." Das Kamerateam begleitet sie sogar bei ihrem Klassentreffen und bei ihrem Besuch in ihrem alten Kosmetiksalon. Wir dürfen also gespannt sei.

Im Juni 2011 war Daniela Katzenberger zu Besuch im Radio Hamburg Studio und traf dort sogar auf Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz. Die Bilder vom Besuch der Katze sehen Sie hier.