Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wetten dass…?

Gottschalks letzte Show

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk wird sich in der Sendung am Samstag dem 03.12.2011 von "Wetten dass...?" als Moderator verabschieden.

Am Samstagabend (03.12.2011) moderiert Thomas Gottschalk das letzte Mal „Wetten dass…?“. Wir haben für Sie schöne, lustige und schockierende Fotos aus dem letzten Jahr der Show zusammengestellt.

Friedrichshafen - Über 24 Jahre moderiert Gottschalk die ZDF-Show „Wetten dass…?“, doch am Samstag (03.12.2011) geht diese Zeit zuende. Ein Nachfolger ist zwar noch nicht gefunden und die Kandidaten werden rar, doch für Gottschalk steht nach dem schweren Unfall von Samuel Koch in der Live-Show fest, dass es Zeit ist für ihn zu gehen. Hier Bilder aus Gottschalks letztem Jahr bei "Wetten dass...?".

Bilder von der Show

In der Dezemberausgabe von „Wetten dass…?“ vor fast genau einem Jahr (04.12.2010) stürzt Samuel Koch, bei seiner Wette mit Sprungstelzen über fünf fahrende Autos zu springen, schwer. Bis heute ist nicht sicher, ob er je wieder laufen kann. Dieser Unfall gibt Gottschalk den Anstoß sich von der Show zu verabschieden.

Im Juni moderierte Gottschalk seine letzte „Wetten dass…?“ Sommer-Ausgabe auf Mallorca. Hier sind die Bilder von Gästen, Wettkandidaten und Performances.

Ebenfalls beim Sommer-Finale sorgte Jennifer Lopez mit einem ungewollten Busenblitzer für Aufsehen.

Einen scherzhaften „Höschen-Blitzer“ erlaubte sich Michelle Hunziger bei einem Handstand im schwarzen Kleid…

Gottschalks letzte "Wetten dass...?"-Show

Nach 151 Sendungen verabschiedet sich Gottschalk Samstag (03.12.2011) in Friedrichshafen von der Samstagabendshow. Als Gäste haben sich u.a. Til Schweiger, Karl Lagerfeld, Günther Jauch und Lenny Kravitz angekündigt.

"Gottschalk live" ab Januar

Zwar wird Gottschalk vorerst nicht mehr im ZDF zu sehen sein, allerdings moderiert er ab 23.01.2012 eine halbstündige Show „Gottschalk live“ aus dem Berliner Humboldt-Carré. Diese wird montags bis donnerstags ab 19.20 Uhr im ARD ausgestrahlt. In dieser Show wird er mit seinen Gästen über die Themen Lifestyle, Entertainment und Kultur unterhalten. Zusätzlich will er mit zugeschaltete Experten über das aktuelle Zeitgeschehen diskutieren.