Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gina-Lisa Lohfink

Ins Dschungelcamp?

Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa will gerüchtehalber ins Dschungelcamp.

Angeblich will Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink im RTL-Dschungelcamp einziehen.

Bewegung im Busch! Busenwitwe Tatjana Gesell geht ja doch nicht ins Dschungelcamp, denn sie hat angeblich Angst vor den harten Ekelprüfungen. Doch stattdessen zieht möglicherweise "Zack-die-Bohne".Model Gina-Lisa Lohfink in den australischen Busch. Eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es allerdings noch nicht.

Außerdem soll Porno-Klaus, der bei "Big Brother" dabei gewesen ist, plötzlich auch keine Lust mehr auf die Wildnis haben. Fest steht dafür aber: Alt-68er Rainer Langhans kommt auf jeden Fall, will als Vegetarier aber keine Maden, Käfer & Co. essen. Allerspätestens am 14. Januar wissen wir dann definitiv, wer seine Ration mitfuttern darf: Dann startet nämlich die neue Staffel vom RTL-Dschungelcamp.