Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kay Ray

Entertainer ist Papa

Der schrille Entertainer Kay Ray ist Vater geworden.

Hamburg - Der 45-jährige Kabarettist spielt in seinen Shows immer wieder mit dem Thema Homosexualität und hat seine Fans vor ein paar Monaten mit der anstehenden Vaterschaft sehr überrascht. Auf Facebook hat der Wahlhamburger nun mitgeteilt: „Darf ich vorstellen: Valentina ist da!!!!!!!! Unsere kleine Prinzessin erblickte heute um 08:18 Uhr mit 2.780g und 47cm das Licht der Welt! Alle gesund und munter! Wir sind überglücklich!!!!!“

Ein Kind ist ja meistens eine riesige Veränderung für die Eltern. Seine Show wird Kay Ray aber wohl nicht groß verändern. Sein schwarzer Humor bringt ja nicht nur das Publikum in der schönsten Stadt der Welt zum Lachen.