Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pietro Lombardi

Bald ein Soap-Star?

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi bekommt in Zukunft eine Gastrolle in der Soap-Serie "GZSZ".

Köln – Wird Pietro Lombardi bald ein Soap-Star? Der DSDS-Gewinner hat der Jugendzeitschrift „Bravo“ verraten, dass er eine Gastrolle in einer seiner absoluten Lieblingssendungen bekommen wird – und zwar in dem Teenie-Serienhit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Und er hat auch sogar schon einen Wunsch geäußert, in was für eine Rolle er denn schlüpfen möchte: „Ich würde gerne einen bösen Typen spielen“, erzählt er der Zeitschrift. Wann der 19-Jährige dann im Fernsehen als böser Bub zu sehen ist, bleibt weiter unbekannt. Wir freuen uns auf die Ergebnisse und sind gespannt.